Portrait

Nach vielen Jahren unterschiedlichster Outdoor-Aktivitäten, abenteuerlichen Reisen und schweisstreibenden Expeditionen in die abgelegensten Regionen dieser Welt haben wir 2005 das Fachgeschäft «YanaCocha» gegründet. Hier können wir unsere Outdoor-Begeisterung ausleben und unsere wertvollen Erfahrungen an Dich weitergeben.

Wir, das ist einerseits Daniela Holdener, eine Natur-Begeisterte mit viel Gespür für Qualität, Mode und Design. Mario Stanco, ein Abenteurer mit Liebe zum Detail, zur Technik und mit einem Faible für unverwüstliches Equipment komplettiert das kleine «YanaCocha» Team.

Egal ob Du eine Himalaya-Expedition planst, eine Wüstendurchquerung in Angriff nimmst, ein Wanderurlaub in den Alpen bevorsteht oder Du einfach in unserer Umgebung bei jedem Wetter passend ausgerüstet sein möchtest, bei uns findest Du das entsprechende Material!

Eine individuelle und ehrliche Beratung steht für uns im Zentrum unserer Bemühungen. Nur was wir selber getestet haben und was unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt können wir mit Begeisterung weiterempfehlen.

Portrait Portrait